About

Bildschirmfoto 2015-08-21 um 22.39.11Dieser Blog beschreibt meine beiden Aufenthalte auf der Huskyfarm Björn Klauer/Regina Elpers in Innset, Nordnorwegen. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, umgeben von schönster Natur – im Mittelpunkt stehend ständig und immer die rund 70 Huskies.

Von Anfang September – Ende Dezember 2013 war ich als Hundetrainerin dort und habe die Hunde nach ihrer Sommerpause für die winterliche Tourensaison trainiert.

Vom Zauber der Tiere und Landschaft in ihren Bann gezogen, wurde im Sommer 2015 erneut der Traum Wirklichkeit und ich konnte wiederholt zu einem längeren Aufenthalt aufbrechen.

Diesmal als Vertretung für Björn und Regina, die ihren Sommer auf Spitzbergen mit ihrer Expedition “ Mit Huskies auf der Suche nach der verschollenen Schröder-Stranz Expedition“ verbrachten.

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo 🙂 Ich bin über die Webseite von Björn Klauer und Regina Elpers auf deinen Blog gestossen. Ich schreibe dich ganz spontan einmal an, weil ich gerne so etwas wie du gemacht hast, machen würde. Ich möchte mir gerne eine Auszeit nehmen und die Schweiz für ein paar Monate verlassen. Darf ich dir ein paar fragen zu deiner Zeit in Norwegen stellen?

    Am besten antwortest du mir auf folgende Mailadresse:

    kimwuethrich@bluewin.ch

    Es würde mich freuen von dir zu hören.

    Lieber Gruss

    Kimberly Wüthrich

    1. Hallo Kimberley,

      klar, du kannst dich sehr mit Fragen gerne bei mir melden: madit@hotmail.de

      Viele liebe Grüße

      Madita

  2. Ivo Schaerer · · Antworten

    Hallo Madita
    Ich habe Dir eine Mail an die hier erwähnte Adresse gesendet. Ist die noch aktuell?

    Viele Grüsse
    Ivo

Hinterlasse einen Kommentar